MK Haustechnik: QUALITÄTSMEISTER 2011

Wir freuen uns sehr, von den Handwerkskammern in Rheinland-Pfalz, dem Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung Rheinland-Pfalz sowie der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) GmbH mit dem Titel "Qualitätsmeister 2011" ausgezeichnet worden zu sein.

Ausführliche Informationen zum Projekt und zur Auszeichnung finden Sie hier als PDF-Datei [551 KB] .


 

Preisverleihung am 3. September 2011

Es war uns eine große Freude und ganz besondere Ehre, von Frau Staatsministerin Eveline Lemke, Herrn Dr. Ulrich Link, Geschäftsführer der Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) GmbH, und Frau Brigitte Mannert, Präsidentin der Handwerkskammer der Pfalz, ausgezeichnet zu werden.

Hier ein Auszug aus www.besser-mit-meister.de/preisverleihung-2011.html (nicht mehr online):

Vier Qualitätsmeister des rheinland-pfälzischen Handwerks 2011 wurden am Samstag in Kaiserslautern ausgezeichnet. 15 weitere Meisterbetriebe aus Rheinland-Pfalz erhielten Anerkennungen. Staatsministerin Eveline Lemke, Ministerium für Wirtschaft, Klimaschutz, Energie und Landesplanung des Landes Rheinland-Pfalz, verlieh den Preis „Qualitätsmeister“, der in diesem Jahr zum dritten Mal vergeben wurde.

In der Rubrik "Presse" finden Sie zahlreiche Zeitungsberichte.

 

Impressionen der Preisverleihung