Stellenangebote

Werde Teil eines starken Teams und pack mit an. Wir freuen uns auf dich.

Uns, die MK Haustechnik in Ransbach-Baumbach im schönen Westerwald, gibt es bereits seit 2000. Neben Elektroinstallationen und E-CHECK's, Heiz- und Wärmetechnik und Sanitärinstallationen zählen vor allem energieeffiziente Gebäudetechnik, barrierefreies Wohnen und erneuerbare Energien zu unseren Kernkompetenzen. Professionalität und Qualität stehen bei uns an erster Stelle.

Die Auftragslage ist gut, unsere privaten wie gewerblichen Kunden sind ausgesprochen freundlich, Chef und Chefin sind gut drauf – und wir ebenfalls. Vielleicht auch deshalb, weil wir gut ausgebildet sind, richtig gute Handwerksarbeit leisten und uns bei kleinen Aufträgen genauso anstrengen wie bei großen. Unsere Projekte sind interessant und abwechslungsreich. Manchmal ist es ein bisschen hektisch, aber wir lieben das (meistens). Schließlich lassen wir keinen Kunden im Stich.

Packende Projekte, spannende Perspektiven und uns als Superkollegen gibt es als Bonus dazu. Werde Teil eines starken Teams und pack mit an. Wir freuen uns auf dich.

Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt:

ANLAGENMECHANIKER/IN Sanitär- und Heiztechnik
KUNDENDIENSTMONTEUR/IN Elektro- und Heiztechnik

zum selbstständigen, zuverlässigen und eigenverantwortlichen Arbeiten in unserem Superteam



Chef und Chefin freuen sich auf deine aussagekräftige Bewerbung per E-Mail oder per Post an:

MK Haustechnik e. K.
Inhaber: Müntaz Karagöz
Personalbüro
Masselbachstraße 22
56235 Ransbach-Baumbach

Und wir freuen uns auf eine/n neue/n, kompetente/n, nette/n und pfiffige/n Kollegen/in. Leg los!